Google+ Followers

Freitag, 22. November 2013

Stegeschnöber... Ääähhm... Schneegestöber! ;)

Hallo liebste Freunde *Pfotenklatsch*

Hat es bei Euch auch geschneit? Irgendwie ist das weisse Zeug aber noch nicht so wie ich das gerne hätte. 
Als Frauchen und ich gester in der Früh spatzieren waren, da war das ganz matschig auf der Strasse und den Gehwegen! Irgendwie einfach nur bääääää!
Erst wollt ich gar nicht mehr weiter laufen! Aber Frauchen versteht da ja echt keinen Spass! Sie hat mich angeschaut und gemeint, dass sie sich extra für MEINEN Spatziergang warm angezogen hat und in aller Früh in diese kalte Welt raus gegangen sei, da könne ich es mir abschminken so schnell wieder nachhause zu gehen! Nun gut, ich bin dann halt doch mit gelaufen (die Bestechungs-Leckerlies von Frauchen haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen).
An meiner Tobe-Wiese angekommen fand ich dann doch noch Gefallen an dem weissen Zeugs! War dort nicht soooo matschig wie auf dem Gehweg!
Aber die Konistenz stimmt noch nicht wirklich! *maul*

Hab mich übrigens gestern wiedermal echt streberhaft verhalten! Binn zweimal von anderen Hunden angebellt worden, aber hab nicht grossartig reagiert! Frauchen war richtig happy!!! ;)
Ich hab nämlich rausgefunden, dass ich Leckerlies bekomme, wenn ich brav bleibe! *hehehe*

So... Ich wünsch Euch ein wundertolles Wochenende!
Bis bald! *wedel*

Eure Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen