Google+ Followers

Donnerstag, 19. September 2013

Das Elend mit dem Futter-Service

So ist die Welt doch wirklich in Ordnung! Sonne scheint, Futter, Spatziergang mit Frauchen, Futter, schlafen, Futter.... *träum*

Also ich find das herrlich... Aber mehr Futter wäre wirklich nicht schlecht! Da könnte der Service hier wirklich noch besser sein! *motz*

Aber irgendwie verstehen die Zweibeiner das einfach nicht! 

Frauchen meint sogar ich müsste etwas abnehmen! Ts!!! Gehts noch? *stampf*
Das kommt mir gar nicht in die Hundetüte! Ne ne!!!

Hach da würd ich wahrscheinlich grad auswandern! Zur lieben Nachbarin! *hehehe* 
Bei der gibts immer was Feines! *Mäulchen schleck*

Ich muss jetzt mal dringend was futtern! Das Schreiben über's Essen hat mich doch sehr hungrig gemacht! Mal schauen was und wo ich was abstauben kann! ;o)

Bis bald Ihr Lieben! Habt noch einen schönen Abend!

*wuff*

Eure Joya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen