Google+ Followers

Donnerstag, 19. September 2013

Der moderne Hund von heute



So Leute! Jetzt ist es also auch bei mir soweit! Ich bekomme meinen eigenen Blog!!! 
Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht wirklich weiss was das ist, aber Frauchen freut sich total und dann kann es ja schonmal nix Schlimmes sein!

Anscheinend braucht der moderne Hund von heute das einfach! Hund will sich ja mitteilen! *nick*

Natürlich hoffe ich, dass möglichst viele Leute den Weg auf meine Seite finden werden! *hoffnungsvollschau*

So, das wars mal für den Anfang! *wedel*

Bis späääääter! ;op

Eure Joya

Kommentare:

  1. Huhu Joya,

    das finde ich ja super klasse, dass du jetzt auch unter die bloggenden Hunde gegangen bist :)

    Frauchen und ich, wir freuen uns schon auf deine Abenteuer :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly
      Vielen Dank für den offiziell ERSTEN Kommentar auf meinem Blog! *wedel*
      Alles Liebe
      Deine Joya

      Löschen